loader image
info@concept331.de / 0177-600 27 34

Drink-Lehrkunde oder doch "nur" Cocktail-Mixkurs ?

Bei dem Begriff Safari rechnet man unweigerlich erst einmal mit allem und ganz bewusst noch mit etwas mehr.
Der Eindruck täuscht auch nicht! Warum schmecken Drinks im Urlaub viel besser und warum werden sie dort anders gemacht?

Wer hat´s erfunden?

Über die Lebensdauer eines Getränkes und dessen Veränderung entlang des Äquators. Serviert als unterhaltsamer interaktiver Cocktail-Mixkurs oder kurzweiliger Vortrag, wahlweise mit Amuse-Gueule.

Historie / länderspezifische Merkmale / Verkostung

Aber im Urlaub schmecken die Drinks immer anders - ist das so, und wenn ja, warum? Oder gibt es einen 8. Sinn? Diese und andere Themen werden während der abwechslungsreichen Tasting-Safari einmal etwas mehr beleuchtet. Eins steht fest, die beiden Herren werden sich weder ein Baströckchen umhängen um einen Mai Tai zuzubereiten, noch werden sie einen Stier durch die Arena jagen, um im Anschluss mit ihren Gästen Brandy zu genießen – wer das erwartet, wird enttäuscht sein.Wer sich jedoch einmal auf seine Sinne konzentrieren und gustatorisch ein paar Schritte weiterkommen möchte, dem wird diese Zeit zu kurz erscheinen.

Unsere Tasting-Safaris und der Cocktail-Mixkurs sind unkonventionell und doch gradlinig, fundiert aber nicht trocken, selten ohne Antwort, und gelegentlich wird auch mal oberhalb der FSK18-Grenze diskutiert, rein verbal – so kennt und schätzt man die Herren in Fachkreisen. Frech, witzig, aber gleichzeitig fundamental werden gemeinsame gustatorische Eindrücke ausgewertet und in den Alltag reflektiert. Bereit zur Aroma-Jagd: Hier können Sie Kontakt aufnehmen!

Die Bestimmungen zum Datenschutz dieser Internetpräsenz habe ich gelesen und akzeptiert.